Technischer Einkäufer (m/w)

Automobilindustrie

Attendorn

Schlachtwiese 4

mubea.com/

Technischer Einkäufer (m/w) Muhr und Bender KG Attendorn Durchführung von Jahrespreisverhandlungen inkl. dem Abschluss von Verträgen;Pflege von projektbezogenen Preisübersichten für Materialplanungen.

Wir Sind Ein Weltweit Tä­ti­ges Unternehmen Der Auto­mobil-zu­liefer­industrie Mit über 10000 Mit­ar­bei­tern Das Hoch­wer­tige Pro­dukte Im Bereich Techni­scher Federn Ver­wand­ter Produkte Ent­wick­elt Fertigt Vertreibt Mit Unseren Innovativen Pro­dukten Zählen Wir Weltweit Zu Den Markt­führern Zudem Bauen Wir Unsere Aktivitäten Am Asia­ti­schen Markt Stetig Aus Zur Verstärkung Des Zentralbereichs Einkauf An Unserem Standort Atten­dorn / Nrw Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Jahrespreisverhandlungen Inkl Dem Abschluss Von Verträgen Pflege Von Projektbezogenen Preisübersichten Für Materialplanungen Optimierung Des Lieferantenportfolios Lieferantenakquisition Verben Mit Lieferantenbesuchen Im In- Ausland Sicherstellung Der Liefersicherheit Wertanalytische Betrachtung Auswertung Von Angeboten Erarbeiten Umsetzen Einer Weltweiten Einkaufsstrategie Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Beruf /oder Betriebswirtschaftliches Bzw Technisches Studium Mehrjährige Nachgewiesene Erfolgreiche Erfahrung Im Einkauf Eines Internationalen Unternehmens Vorzugsweise In Der Automobil­zuliefer­industrie Kontakt- Kommunikationsstärke Sowie Durchsetzungsvermögen überzeugungskraft Analytisches Konzeptionelles Denken Selbstständiges Ziel­orientiertes Arbeiten Sowie Flexibilität Ein Hohes Engagement Sicherer Umgang Mit Dem Pc Sowie Handhabung Der Ms Office-pro­dukte Einschlägiger Software Kenntnisse In Sap R/3 Sind Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch In Wort Schrift Ist Aufgr Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Unabdingbar Nach Erfolgreicher Einarbeitung Bietet Die Ausgeschriebene Stelle An­spruchs­volle Zukunftsorientierte Perspektiven In Unserem Weltweit Wach­sen­den Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Vielseitigen Auf­gabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen In Deut­scher Sprache Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Früh­est­mög­li­chen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungen@mubeacom Kg Personalabteilung Postfach 360 57427 Attendorn Wwwmubeacom Master Bachelor Of Arts Science Engineering Betriebswirt Betriebswirtin Einkäufer Einkäuferin Technischer Technische ökonom ökonomin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Beschaffung Warenbeschaffung Materialwirtschaft Fachmann Fachfrau Fachkaufmann Fachkauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Nordrhein-westfalen Attendorn Ab Sofort Frei Per Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagerin Purchase-manager Purchase-managerin Supply-manager Supply-managerin Technischer Einkäufer (m/w) Durchführung Von Jahrespreisverhandlungen Inkl Dem Abschluss Von VerträgenPflege Von Projektbezogenen Preisübersichten Für Materialplanungen Attendorn

Spezialist (m/w) Personalcontrolling

Technischer Einkäufer (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)